Breadcrumbs


Mitgliederbereich




christmas & gospel-night 2019

Am 24.12.2019 gab es die 24. Auflage der christmas & gospel-night in der ev. Dorfkirche in Kapellen. Das Weihnachtskonzert - weihnachtliche Lieder und Geschichten, die uns vom neugeborenen Kind in der Krippe erzählen - ist ein fester Termin in unserem Kalender.

Auch in diesem Jahr war die Dorfkirche gut gefüllt. Chor und Band waren hoch motiviert und so gab es wieder ein buntes weihnachtliches Programm, das angereichert war von zwei neuen Solistinnen. Eva und Claudia boten "Oh little town" von Sarah McLachlan dar. In diesem Jahr gab es auch wieder ein reines a capella-Stück dabei: bei "Here we come a caroling" hatten die Musiker eine Pause.

Besondere Aufmerksamkeit verdiente auch die Tochter von Sandra und Christian: Runa, neun Jahre alt, hatte einen Solo-Part im Stück "I heard the bells on christmas day".

Außerdem gab es wieder ruhigere und rockige Stücke und heitere und besinnliche Texte, die wie immer von einigen Sängerinnen und Sängern vorgetragen wurden.

Mit der christmas & gospel-night verabschieden sich Chor und Band traditionell in die Weihnachtspause. Wir wünschen allen eine verbleibende frohe und gesegnete Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und Frieden und Gottes Segen für das Jahr 2020.

Am 20.01.2020 starten wir mit den Proben - und haben dabei auch ein Ziel vor Augen: die "Silber"-Ausgabe der christmas & gospel night 2020: 25 Jahre am 24.12.2020. Seien Sie gespannt auf eine tolle Jubiläumsausgabe.


Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)